Ehrung der Gemeindemeister auf der Schwartmecke

Beim diesjährigen Sommerturnier beim ZRFV Schwartmecke fanden die finalen Prüfungen zur Ermittlung der Gemeindemeister der Gemeinde Eslohe und die anschließende Siegerehrung statt. Diese Meisterschaft war für Vereinsmitglieder der Reitvereine St. Hubertus Wennetal, Schwartmecke und Sieperting auf den Turnieren in Wenholthausen und auf der Schwartmecke im August ausgeschrieben.

Für die Nachwuchsreiter standen Springreiter- und Dressurreiterwettbewerbe auf dem Programm, hierbei konnte sich Luisa Molitor durchsetzen, auf dem 2. Platz folgte Mathis Schulte und auf dem 3. Platz Maja Müller, alle drei vom RV St. Hubertus Wennetal. Bei der Dressurmeisterschaft mussten Dressurreiterprüfungen der Klasse A absolviert werden, hierbei konnte sich Carla Düring durchsetzen, gefolgt von Gina Molitor, beide RV St. Hubertus Wennetal. Auf dem 3. Rang folgte Sabrina Gabriel vom ZRFV Schwartmecke. Bei den Springmeisterschaften gelang Walter Meisterjahn, ZRFV Schwartmecke, ein klarer Sieg mit deutlichem Vorsprung vor Jana Gierse und Sandra Hegener vom RV St. Hubertus Wennetal. Die Siegerehrung fand auf dem großen Springplatz statt und wurde vom Gemeindevertreter der Gemeinde Eslohe, Herrn Reinhardt Mester durchgeführt.